Project Management
in a Box

Über uns 

Michael Künnemann

Wir sind ein Team von Management Consultants mit langjähriger internationaler Beratungs- und Umsetzungserfahrung im Bereich des Projektmanagements. Dabei waren nahezu alle Projektthemen von Produktentwicklungen bis Organisationsänderungen, IT Service Management- und Qualitätsmanagement-Projekte vertreten, ebenso alle Projektgrößen von KMU bis weltweite Konzerne.





Walter Abel

Jetzt haben wir uns entschlossen, diese Expertise in einen übersichtlichen Leitfaden speziell für den Mittelstand zu verpacken, welcher aus einer Hand alles Wissen, Abläufe und Vorlagen für ein erfolgreiches Projektmanagement zur Verfügung stellt, und darüber hinaus in Form eines leistbaren Beratungspaketes anzubieten.

So ist Project Management in a Box entstanden.




Einfach umschauen und Fragen stellen - hier geht es zum kostenlosen und unverbindlichen Informationsgespräch.